1. Spieltag

Für drei von fünf Teams steht heute der Start in den Ligabetrieb auf dem Programm. Der Statusschuss erfolgt für die "Fünfte" gegen den TuS Bierbaum. Die Mannschaft um Kapitän Christoph ist gut aufgestellt, wird es aber mit einer sehr jungen Bierbaumer Mannschaft zu tun bekommen, dennoch hat das Team gute Chancen das Spiel positiv zu gestalten.

 

Für die"Vierte" beginnt die Saison direkt mit einem Kracher. Wir sind beim TuS Neuenrade zu Gast, auf dem Papier ist Neuenrade Titelanwärter Nummer , doch sicherlich bestehen auch hier Chancen für unsere Jungs, als Aufsteiger wird man allerdings erst einmal sehen müssen, wo man eine Klasse höher steht.

 

Als drittes und letztes Team startet die 3. Mannschaft im Ligabetrieb, nach der Pokalniederlage am Dienstag gegen Schalksmühle wartet heute der SV Affeln. Als Nachrücker noch in die Kreisliga aufgestiegen, ist es schwer nun eine Positionierung festzulegen. Mit dem SV Affeln könnte man am ersten Spieltag allerdings eine Mannschaft auf Augenhöhe erwarten, Afffeln beendete die vergangene Saison auf dem vorletzten Tabellenplatz. Außerdem kann die "Dritte personell aus den Vollen schöpfen.

 

 

Die 1. und 2. Mannschaft hat haben heute noch spielfrei.

 

Den aktiven Mannschaften einen erfolgreichen Saisonstart!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0