"Erste" überraschend früh ausgeschieden/ "Fünfte" erobert Tabellenführung

TuS  Bierbaum - StR Altena 4:2 

Unsere 1. Mannschaft ist überraschend in der 1. Runde des Pokals bis Verbandsliga gescheitert, trotz eines überragenden Guido Krenz reichte es am Ende nicht für den Einzug in die 2. Runde. Knackpunkte waren die Niederlagen von Felix (2:3 gegen Bewernick) und die des sonst so sicheren Doppel Krenz/Willschütz. Somit wartet die erste Mannschaft nach wie vor auf den ersten Saisonsieg.

 

StR Altena V - TTSG Lüdenscheid VII 10:0

Die "Fünfte" teilte das erste Mal in der Saison die Höchststrafe aus und eroberte mit diesem Sieg  die Tabellenführung der 3. Kreisklasse. Etwas mehr als eine Stunde hat es gedauert, da war das Spiel gelaufen. Lediglich drei Sätze gewährten die Rot-Weißen den Lüdenscheider "Oldies".Mit dem zweiten Saisonsieg zeigten unsere Jungs, welche Ansprüche sie in der Saison haben und dass mit ihnen im Kamof um die vorderen Plätze zu rechnen ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0