Erstes Spiel für die "Zweite"

Topspieler der letzten Kreisligasaison (Thomas Roberg)
Topspieler der letzten Kreisligasaison (Thomas Roberg)

Der strafe Spielplan der StR-Teams geht bereits heute weiter.

Heute startet mit der "Zweiten" auch das letzte StR-Team in die neue Saison. Sie empfangen den Aufsteiger aus Schalksmühle. Mit Schalksmühle wartet direkt eine große Herausforderung. Nachdem sie sich zur Rückrunde der vergangenen Saison groß verstärkt, sodass sie ohne Verlustpunkt die Rückrunde absolvierten. Dennoch reisen sie mit StR II zu einem der Topteams der vergangenen Saison.

 

Für die 3. Mannschaft steht heute das nächste Spiel in der Kreisliga gegen Plettenberg auf dem Plan. Die Plettenberger verloren zwar ihre Auftaktpartie (7:9 gegen Bezirksklasse-Absteiger Werdohl II), setzten damit aber ein großes Ausrufezeichen. Für die Rot-Weißen wird es eine größere Herausforderung als noch zu Beginn der Saison. Durch die verstärkung von Holger Grotensohn kann man allerdings heute in Bestbestzung antreten.

 

 

Die "Vierte" triff zur Heimspielpremiere in der 2. Kreisklasse auf TuS Bierbaum III. Hier ist eine Prognose schwer, denn man weiß nicht mit welcher Mannschaft Bierbaum antreten würde, da sie das erste Spiel kampflos abschenkten. Unsere Mannschaft geht in unveränderten Formation an den Start.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0