Vereinsinternes Duell am Galgenkopf / "Vierte" im Pokal

Möchte mit der "Vierten" für eine Überraschung sorgen (Christopher Gerland)
Möchte mit der "Vierten" für eine Überraschung sorgen (Christopher Gerland)

Im ersten Spiel des Abends treffen unsere beiden Kreisligamannschaften aufeinander.  Beide Mannschaften werden mit ihren bestmöglichen Mannschaften antreten. Auch wenn die 2. Mannschaft krankheitsbedingt auf Herbert verzichten muss, der von Christoph ersetzt wird, ist die Mannschaft klarer Favorit. Neben Christoph werden auch Sebastian und Markus zu ihrem ersten Einsatz kommen. Komplettiert wird die Mannschaft von Thomas R., Stefan und Oliver. Die "Dritte" kann das zweite Mal in Folge in Bestbesetzung antreten. 

 

Im zweiten Spiel des Abends trifft unsere 4. Mannschaft im Pokal auf Lüdenscheid V.  Auch hier ist die Favoritenrolle klar verteilt. Die Lüdenscheider spielen in der 1. Kreisklasse, ergo eine Liga über uns. Nichtsdestotrotz wird es sicherlich mit wenig Glück auch Chancen für unsere Jungs geben. Neben Kapitän Christopher und Guido wird auch Jörn heute sein erstes Spiel für die "Vierte" absolvieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0