"Zweite" möchte in die nächste Pokalrunde

Bekommt es heute mit dem TuS Bierbaum zu tun (Stefan Müller)
Bekommt es heute mit dem TuS Bierbaum zu tun (Stefan Müller)

Einen Tag vor den Vereinsmeisterschaften sind nochmal zwei unserer Teams im Einsatz. Zunächst schlägt die "Zweite" im Pokal-Viertelfinale beim TuS Bierbaum auf. Bierbaum eliminierte in der Runde zuvor den Stadtrivalen aus dem Tal. Unsere Jungs sind gewarnt, denn in Reihen von Bierbaum befindet sich mit Patrick Helmich und Sascha Benning sehr viel Qualität. Doch der Tabellenführer der Kreisliga möchte sich natürlich keinesfalls kleiner machen als er ist. So kann es nur ein Ziel für die Rot-Weißen geben, nämlich das Pokal-Halbfinale. Für dieses Ziel wird Kapitän Stefan Müller eine gute Mannschaft zur Verfügung stehen.

 

Im zweiten Spiel des Abends kommt es in der 2. Kreisklasse zum Spitzenspiel zwischen unserer "Vierten" und der TTSG Lüdenscheid. Hier trifft der Tabellenzweite auf den Vierten. Unsere Jungs gehen gestärkt aus dem Derby in dieses Spiel. Die Lüdenscheider haben noch eine Niederlage gegen Valbert zu verdauen, allerdings stehen die Lüdenscheider nun unter Zugzwang, denn mit noch einer Niederlage würde der Abstand nach oben sehr groß werden. Wir dagegen könnten mit einem Sieg heute die Tabellenführung zurückerobern. Leider muss Kapitän Christopher auf Norbert und Wolfgang verzichten, dafür steht allerdings Christoph aus der 5. Mannschaft im Aufgebot. Neben Christopher und Christoph werden auch Jörn und Guido mit von der Partie sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0