Englische Woche für zweite und dritte Mannschaft

Verstärkt wied die 2. Mannschaft (Markus Kemper)
Verstärkt wied die 2. Mannschaft (Markus Kemper)

Nach dem Einzug ins Pokalfinale am Dienstag ist unsere 2. Mannschaft heute bereits wieder im Einsatz. Die Drittvertretung von Westfalia Werdohl ist erneut am Breitenhagen zu Gast. Heute dürfte es für die Werdohler aber noch schwerer werden etwas zählbares mit zunehmen, als noch am Wochenende gegen unsere "Dritte". Denn Kapitän Stefan steht seine bestmögliche Mannschaft zur Verfügung. Basti ist wie schon am Wochenende erneut dabei und auch Markus wird mit von der Partie sein, denn er ersetzt den fehlenden Oliver. Mit einem Sieg heute könnte die "Zweite" bereits Herbstmeister werden, vorausgesetzt Meinerzhagen gewinnt gegen unsere "Dritte" nicht.

 

Auch die "Dritte" ist heute im Einsatz. Sie trifft auf die eben schon genannte Mannschaft aus Meinerzhagen. Die Tabellenkonstellation verspricht ein echtes Topspiel, doch die Favoritenrolle ist klar vergeben. Um gegen Meinerzhagen zu punkten, müsste alles perfekt laufen, zu mal die "Galgenköpfe" auch noch personelle Probleme kompensieren müssen. Herbert Mattka steht voraussichtlich nicht zur Verfügung.Für ihn wird dann Christoph aus der 5. mit von der Partie sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0