Kreisduell am Breitenhagen

Befindet sich in Topverfassung (Felix Klose)
Befindet sich in Topverfassung (Felix Klose)

Auf dem "Galgenkopf" kommt es heute zum Duell der Kreisrivalen StR Altena und Westfalia Werdohl. Es wird ein Duell auf Augenhöhe erwartet - auch die Tabellenkonstellation verspricht nichts anderes. Beide Teams haben zurzeit 7 Verlustpunkte auf ihrem Konto, die Breitenhagener allerdings vier Punkte mehr auf der anderen Seite, da Werdohl noch zwei Spiele zurück ist. 

Die Rot-Weißen wollen sich aber weiter im oberen Tabellendrittel festbeißen, dafür brauchen sie allerdings heute den Sieg. Wir können einmal mehr in Bestbestzung an den Start gehen und auch Guido scheint wieder beschwerdefrei zu sein. In Bestbesetzung wird es wahrscheinlich ein langes Spiel, dennoch befinden sich unsere Jungs zurzeit in guter Form und möchten den nächsten Sieg. Anschlag ist um 20 Uhr bei uns in der Halle am Breitenhagen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ehlu (Donnerstag, 24 November 2016 18:23)

    Ich werde helfen und die Mannschaft vom Galgenkopf anfeuern.

  • #2

    ehlu (Freitag, 25 November 2016)

    Hat leider nichts gebracht