Derby zum Auftakt

Im Hinspiiel noch der  Held der "Zweiten", nun in Diensten der "Dritten" (Christoph Schulte)
Im Hinspiiel noch der Held der "Zweiten", nun in Diensten der "Dritten" (Christoph Schulte)

Am heutigen Donnerstag starten zwei unserer Teams in die Rückserie und dies direkt in einem vereinsinternen Duell. Die 3. Mannschaft trifft auf die "Zweite". Im Hinspiel war die 2. Mannschaft noch ganz knapp mit 9:7 siegreich. Nun stehen die Vorzeichen etwas anders, die Mannschaft von Kapitän Martin Döhler hat sich ein einigen Stellen verändert. Christian Mattka rückt zur Rückrunde in die zweite Mannschaft auf. Um die Lücke zu schließen, stiegen Christopher Gerland und Christoph Schulte in die Reihen der "Dritten" auf.  Für die zweite Mannschaft gehen am heutigen Abend Roberg, Mattka, Ehlert, Weckwerth, Müller und Jost an den Start. Die Truppe von Martin Döhler geht mit Kirsch, Benzler, Ossenberg, Döhler, Gerland und Schulte in die Partie. Die Rollen in dieser Partie sind klar verteilt, unsere Zweitvertretung steht an der Tabellenspitze und möchte diesen Platz auch weiterhin verteidigen, doch die "Dritte" wird alles was sie hat entgegensetzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0