"Dritte" im Derby überrollt

Steuerte drei Punkte zum Erfolg der "Zweiten" (Thomas Roberg)
Steuerte drei Punkte zum Erfolg der "Zweiten" (Thomas Roberg)

StR Altena III - StR Altena II 2:9

In einem unspektakulärem Derby setzte sich der Favorit sehr klar durch. Nachdem zu Beginn der Partie noch Gegenwehr der "Dritten" zu spüren war, wurden sie doch am Ende von der "Zweiten" überrollt.

Den Doppelerfolg von Thomas/Stefan gegen Andreas/Christoph konnten Michael/Jörn noch egalisieren und zum 1:1 ausgleichen. Martin/Christopher mussten dann aber im Gegenzug direkt das 1:2 zulassen. Anschließend war es erneut Michael, welcher seinen ehemaligen Mannschaftskollegen Christian im 5. Satz in Knie zwang. Nun gab es für die 3. Mannschaft nichts mehr zu holen. Andreas konnte gegen Grobi noch den ersten Satz holen, verlor aber in vier Sätzen. Daraufhin gab es drei glatte Erfolge für die 2. durch Thomas gegen Jörn, Ehlu gegen Martin und Oliver gegen Christopher. Dem 3. Punktgewinn kam Christoph am nächsten, nach einem 0:2-Satzrückstand kämpfte er sich nochmal in den 5. Satz, hier konnte sich Stefan aber sehr deutlich durchsetzen. Grobi und Christian beendeten die Partie dann zu Gunsten des Tabellenführers.

 

Für die "Dritte" heißt es nun Kräfte sammeln, denn bereits heute ist die Truppe wieder im Einsatz. Das Tabellenschlusslicht aus Affeln ist am Galgenkopf zu Gast. Hier gilt es für die 3. Mannschaft zu punkten um dem Klassenerhalt einen Schritt näher zu kommen. An der Mannschaftsaufstellung wird sich voraussichtlich nichts ändern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Katie Zipp (Freitag, 03 Februar 2017 11:53)


    My brother suggested I may like this web site. He was once entirely right. This put up actually made my day. You can not imagine just how a lot time I had spent for this info! Thanks!

  • #2

    Kip Stockton (Sonntag, 05 Februar 2017 16:04)


    These are really impressive ideas in about blogging. You have touched some nice things here. Any way keep up wrinting.

  • #3

    Alisia Priolo (Montag, 06 Februar 2017 04:17)


    We stumbled over here coming from a different web address and thought I might check things out. I like what I see so i am just following you. Look forward to looking over your web page for a second time.

  • #4

    Kelvin Phong (Montag, 06 Februar 2017 21:23)


    Wow, this paragraph is nice, my younger sister is analyzing these kinds of things, therefore I am going to tell her.