Erster Spieltag

Geht heute für die "Dritte" an den Start (Oliver Jost)
Geht heute für die "Dritte" an den Start (Oliver Jost)

Am heutigen Samstag steht für drei unserer vier Teams der Saisonstart auf dem Programm.

 

Für den Kreismeister der vergangenen Saison geht es zu Beginn der Saison direkt gegen einen echten Brocken. Der Vorjahres-Vierte aus dem Vorjahr hat einige hochkarätige Spieler in seinen Reihen. Ein Sieg gegen Westig wäre eine dicke Überraschung, doch unsere Jungs werden nichts unversucht lassen. Die besten Karten auf Punkte liegen für die "Zweite" am hinteren Paarkreuz.

 

Auch die "Dritte" bekommt es mit keiner leichten Herausforderung zu tun. Die Zweitvertretung aus Werdohl ist zu Gast auf dem Galgenkopf. Betrachtet man alleine die Ergebnisse der Vorsaison wird auch hier wieder nichts zu holen sein. Doch auch die 3. Mannschaft wird alles dafür geben das Spiel so lange wie möglich offen zu gestalten. 

 

Zum Schluss steht das Spiel der "Vierten" auf dem Programm. Hier geht es gegen den Kreisliga-Absteiger Werdohl III. Schwieriger kann die Aufgabe für einen Aufsteiger wohl kaum sein. Zumal Kapitän Helge auf vier seiner ersten fünf Spieler verzichten muss.