Derbytime am Galgenkopf

Treffen heute im direkten Duell aufeinander (Gerland und Ossenberg)
Treffen heute im direkten Duell aufeinander (Gerland und Ossenberg)

StR Altena II -  StR Altena III (Do, 20 Uhr)

Am heutigen Tag findet das langersehnte vereinsinterne Duell auf dem Programm. Die  "Zweite" trifft auf die "Dritte". Bereits vor zwei Jahren gab es schon so ein Duell, hier war schon große Spannung und auch das heutige Aufeinandertreffen wird ein sehr interessantes Spiel. Bei allen Personalsorgen werden wohl heute Abend zwei in etwa gleichstarke Teams aufeinander treffen, zu mal sich alle untereinander sehr gut kennen.

Beide Mannschaften sind außerdem einigermaßen gut in die Saison gestartet. Die 2. Mannschaft ist noch ungeschlagen und möchte dies auch bleiben und den Anschluss an die vorderen Plätze nicht verlieren. Die "Dritte" steht mit je einem Sieg und einer Niederlage im Tabellenmittelfeld, möchte die leicht favorisierte 2. Mannschaft aber versuchen zu ärgern.

Für die zweite Mannschaft werden defintiv Kirsch, Ossenberg, Benzler und Jost spielen. Wer an Brett 5 und 6 aufschlägt ist bisher noch nicht entschieden, vermutlich werden hier Ciesielski H. und Hofheinz zum Einsatz kommen. Für die "Dritte" schlagen Gerland, Thal, Schulte, Lehmann, Müller und Steuber auf.