Pokalfinale

StR Altena - TuS Bierbaum (Fr, 19:30)

Am heutigen Abend steht die 1. Mannschaft im lang ersehnten Pokalfinale dem TuS Bierbaum gegenüber. Als hätte man es vorher gewusst wurden beide Teams in unterschiedliche Hälften gelost, sodass ein Aufeinandertreffen der beiden besten Hinrundenmannschaften der Kreisliga möglich machte. Beide Teams trafen sich im Ligabetrieb bereits in dieser Saison. Diesen Vergleich gewann der TuS Bierbaum knapp mit 9:7, als der TV StR eine deutliche Führung nicht nutzen konnte. Aufgrund der Tabellensitution ist der TuS Bierbaum der leichte Favorit, doch in einem Pokalspiel ist alles möglich. An der Aufstellung sollte sich zum Halbfinale zunächst nichts ändern. Doch Roberg verletzte sich im Laufe der Woche, sodass er am heutigen Abend nicht zur Verfügung steht. Nach langer Pause wird WIllschütz zurück ins Team kommen. Er wird an der Seite von Krenz und Klose aufschlagen.

 

Jungs holt den Pott zurück zum Galgenkopf!