StR bringt zur Rückrunde 2. Schüler-Mannschaft an den Start

Zur kommenden Rückrunde wird der TV StR Altena eine zweite Schüler-Mannschaft an den Start bringen. Das zweite Team wird nach Rücksprache mit dem Kreis außer Konkurrenz teilnehmen. Somit wird es Jugendwart Martin Döhler in der Rückrunde allen gerecht machen können. Die Kinder bringen aktuell so viel Spiel-Spaß mit, dass der ein oder andere in der Hinrunde zu kurz kam. Dies wird sich mit dem Melden der 2. Mannschaft nun ändern.

Die Meldung kann man als Zeichen in die richtige Richtung werten, dass die Jugendarbeit am Breitenhagen wieder Früchte trägt.

 

Erst am vergangenen Dienstag wurde für die Kinder eine kleine Weihnachtsfeier veranstaltet. Mittelpunkt sollte natürlich der Sport sein. Jedes Kind trat mit einem seiner Elternteile an. Für knapp 15 Kinder und ihre Eltern war dies ein großer Spaß. Ein gemeinsames Buffet und ein Geschenk für jedes Kind rundeten einen tollen Tag ab.