Für den Inhalt der externen Internetseiten, zu denen wir Hyperlinks auf unserer Homepage eingebunden haben, übernehmen wir keine Haftung. Unserer Kenntnis nach entspricht der Inhalt der externen Seiten, für die ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich sind, geltendem Recht. Von etwaigen Verstößen gegen Rechtsvorschriften durch die externen Seiten ist uns nichts bekannt, sollte dies jedoch ohne unser Wissen dennoch der Fall sein, so distanzieren wir uns von derartigen Verstößen ausdrücklich.

 

Des Weiteren übernehmen wir für die Aktualität und Richtigkeit der von uns veröffentlichten Daten keine Garantie.

 

Sollten wir versehentlich Daten in unserer Homepage eingebaut haben, wodurch bestehende Urheberrechte verletzt werden, so bitten wir um Benachrichtigung. Die entsprechenden Daten werden dann umgehend entfernt.

 

 

Anschrift:

TV Städtisch-Rahmede e.V. 1889 Altena - Abteilung Tischtennis

Am Breitenhagen  1

58762  Altena/Westf.

Tel.: 02352 / 50005 (Sportanlage)

 

 

redaktionell verantwortliche Webmaster gem. §5 TMG:

Jörn Ossenberg, Stefan Müller

 

vertretungsberechtigter Vorstand des Hauptvereins:

Martin Hammerschmidt (1. Vorsitzender)

Guido Krenz (2. Vorsitzender)

Stefan Müller (Geschäftsführer)

Monika Walzog (Schatzmeisterin)

 

Registergericht: Amtsgericht Iserlohn

 

Register-Nr.: VR 10277