"Schwimm für deinen Verein"

Am heutigen Dienstag nahmen unsere Jüngsten an der Initiative "Schwimm für Deinen Verein" teil. Die heimischen Stadtwerken geben allen Alternaern bis zum Ende des Monats die Möglichkeit, Geld für dein eigenen Verein zu "erschwimmen". Jeder Teilnehmer konnte mit 10 geschwommenen Bahnen eine 10 Euro Spende für seinen Verein "verdienen". Die Verantwortlichen der Jugendabteilung sahen dort eine perfekte Option den Spaß ausnahmsweise nicht an der Platte zu haben, sondern auch mal in einer anderen Sportart und gleichzeitig taten einige Kinder gemeinsam mit Eltern und den Verantwortlichen noch etwas Gutes für ihren Verein. Über 160 Bahnen wurden von allen gemeinsam geschwommen. Unser schnellste muss an dieser Stelle einmal hervorgehoben werden. Jonah Kapp schaffte am Ende 16 Bahnen.

 

Im Namen der Abteilung ein riesen Dankeschön an Alle, die unseren Verein mit dieser Aktion unterstützen. Ebenfalls gilt der Dank den Stadtwerken, die den Alternaer-Vereinen in der aktuellen Zeit mit einer solchen Initiative sehr hilft.  

So findet man uns

TV StR Altena, Am Breitenhagen 1, 58762 Altena